Ralfs Einstandsparty – 15.09.2017

tl. In der Brügglibar Thun, welche seit diesem Sommer auch die Broncos Loge Thun ist, waren wir Teil von Ralf Norgels Einstandsparty "2162 Tage in der Schweiz". Für das Verladen unseres Materials, das Aufstellen und für den Soundcheck mussten wir dieses Mal kreativ vorgehen, konnten doch nicht alle von uns vor Ort sein. Dabei stellten wir unter anderem fest, dass ein Bassist auch mit 6 Saiten umgehen und sein Taktgefühl ebenfalls auf Drums hinkriegen kann ;-). Bruno Mägert, der Techniker/Mischer an diesem Event, führte uns auf jeden Fall souverän durch dieses Prozedere.

Am Abend dann war es nach Dominik Liechti & Band und dem Komikerduo "Mir zwe" um 23:00 Uhr an uns, den Schlusspunkt der Darbietungen zu setzen. Das knackige Party-Set, gespickt mit der einen oder anderen Anekdote von Ralf, kam gut an und die Gäste liessen uns erst nach einer Zugabe nach den Zugaben gehen. So geht festen.