PM American Cycles – 14.12.2019

tl. Was für eine Ehre! Nach letztem Jahr durften wir auch diese Season-End-Party bei PM American Cycles im Aspi bei Seedorf rockig umrahmen. Der Aufbau und Mini-Soundcheck gingen relativ reibungslos über die Bühne, denn die gestrigen Auf-/Abbau-Handgriffe waren noch gut im Gedächtnis.

Nach einer Kürbiscrèmesuppe und selbstgemachten Hamburgern – beides mit Prädikat "Weltklasse" – konnten wir ohne grosse Warterei um sieben loslegen, und zwar in einer Art, wie wir es noch nie durften: Kurze Ansage von Pädu (dem Chef), er liess danach sein Höllengefährt knattern und aufheulen und wir starteten mit "Born to be wild".

Für uns war es trotzdem so etwas wie ein Kaltstart und wir hatten zunächst etwas Mühe, den nächst höheren Gang zu finden. Doch die Stimmung hielt uns bis am Schluss auf Trab. Nach den üblichen Zugaben war für uns gegen Viertel vor zehn Schluss. Wir genossen danach in toller Atmosphäre das eine oder andere Bierchen, bevor wir noch vor Mitternacht wieder ins Oberland tuckerten.