LAZY's li'l Bro Party – 25.11.2017

tl. Einige fragten doch tatsächlich, ob man für diese Reise ins ferne Ausland (sprich: Aargau) einen Pass mitnehmen sollte... Nun gut, die Reise vom abgelegenen Berner Oberland über die unsägliche, staugeplagte A1 nach Hirschthal dauerte tatsächlich lange. Ebenso lange dauerte das Prozedere des Aufbauens, hatten wir doch in der Biberburg seit langem wieder mal eine "nackte" Spielfläche vor uns, die mit all unserem Karsumpel zuerst gefüllt werden wollte.

Das halbstündige Kurzset zwischen Apéro und Essen sollte ein Schmankerl für das Hauptset am späteren Abend sein. Nach dem Essen und einem Ratespiel legten wir um halb Elf los. Die Gäste liessen sich rasch begeistern und trugen uns toll durch das stündige Set. Klar erreichte einmal mehr die Stimmung mit den Zugaben den Höhepunkt und klar wurden nach den Zugaben noch einmal Zugaben verlangt. Aber bekanntlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.

Wir konnten Ürsus Party danach auch noch etwas geniessen, bevor wir unsere siebentausend Sachen abbauten, verstauten und uns dann in den frühen Morgenstunden wieder auf den Weg ins ferne Berner Oberland machten – ohne Stau.