Honky Tonk Festival Thun – 30.11.2019

tl. Im rustikalen Saal des Zunfthaus zu Metzgern, oder kurz "ir Metzgere", richteten wir unsere siebentausend Sachen ein. Weil wir seit einiger Zeit wieder mal auch PA und Licht dabei hatten, dauerte das Ganze eine Weile. Soundcheck - kurz Einleuchten - parat für die leckeren Cordon bleus.

Was danach folgte, übertraf all unsere Erwartungen. Und wenn wir ein Beispiel bräuchten für Läck-isch-das-geil-Gsi, dann würden wir definitiv diesen Abend nehmen! Klar, die vier Sets von 20 Uhr bis Mitternacht verlangten uns einiges an Energie und Konzentration ab. Doch im immer proppenvollen Saal vor derart mitmachendem Publikum zu spielen, machte es uns leicht und war eine riesige Freude! Ehrensache für uns dabei war, jedem Set auf der Basis unseres vielseitigen Repertoirs einen eigenen musikalischen Charakter zu geben.

Gegen Mitternacht und nach zwei Zugaben war dann definitiv Schluss. Abbau - Transport zum Bandraum - müde, fertig, aus. Läck, isch das geil gsi!