Beluga Beach Pub – 13.12.2019

tl. An einem Freitag dem 13. zum 13. mal im Beluga spielen und das bei stürmischem Wetter, wie würden uns da die Geister gestimmt sein? Nun – um es vorweg zu nehmen – gut!

Rechtzeitig trafen wir im Beluga ein, das "Schöner Wohnen auf der Bühne" war bald mal vollbracht und das gemeinsame Thai-Essen – okay, bei einem mussten wir den Anblick einer (wenn auch feinen) Pizza ertragen – schmeckte wie immer hervorragend.

Ziemlich pünktlich legten wir vor gut gefüllten Rängen los. Wir hatten im Vorfeld mal die ganze Sets und Songblöcke durcheinander gewirbelt. So starteten wir dieses Mal mit "F.B.I.", "Homesick" und "Sharp Dressed Man", beendeten das erste Set mit dem x-mas Showblock und begannen nach der Pause mit "Another Day in Paradise", welches wir in einer eigenen, rockigen Version interpretieren. Die Stimmung war anhaltend gut und wir schafften es natürlich nicht, mit "Major Tom" den Schlusspunkt zu setzen ;-). Doch mit der dritten Zugabe "It's a long way to the top" war dann wirklich fertig.

Weil morgen bereits der nächste und letzte Auftritt dieses Jahres stattfindet, übernachteten unsere Instrumente ausnahmsweise mal nicht im Bandraum, sondern im Transportfahrzeug. Good night.